Automatisches Rechnungsmanagement

Alle Rechnungen an einem Ort

GetMyInvoices ist die zentrale Rechnungs-Management-Software für Unternehmen mit automatischem Download von Rechnungen und Kontoauszügen aus über 4.500 OnlinePortalen, E-mail-Postfächern und vielen weiteren Features zur Vereinfachung der vorbereitenden Buchhaltung.

Vielfältige Importfunktionen


Unabhängig davon, auf welchem Weg Sie Rechnungen erhalten, können Sie diese einfach in
die zentrale Belegverwaltung von GetMyInvoices importieren. Wir bieten Ihnen:

  • Automatischer Rechnungsdownload inkl. Historie aus mehr als 4.500 Portalen.

  • Automatische Erkennung von Rechnungen in Ihren E-Mails und Import.

  • Automatischen Rechnungsimport aus zentralem Postfach.

  • Mobile Beleg-Erfassung mit unserer App via Smartphone – sogar offline.

  • Import aus Drittlösungen wie OneDrive/Sharepoint, Dropbox, Google Drive,Rechnungserstellungstools, CRM- und Dokumentenmanagementsystemen.

  • Einfaches Hochladen von Rechnungen über Drittanwendungen via API.

 

Einfache Verwaltung


Sämtliche in der zentralen Belegverwaltung gespeicherten Rechnungen können Sie ohne
großen Aufwand verwalten. Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Intuitives, ortsunabhängiges Arbeiten im Webbrowser – ohne zusätzliche Softwareinstallation.
  • Mit einem Login alle Rechnungen im Blick.
  • Automatisch extrahierte Rechnungsdaten für direkte Weiterverarbeitung.
  • Übersichtliche Gruppierung nach Lieferanten, Rechnungsdatum oder benutzerdefinierten Tags.
  • Schnelle Auffindbarkeit von Rechnungen.
  • Integrierter Freigabeworkflow: Sie können jedes Dokument, auch per Smartphone, prüfen und genehmigen oder ablehnen.
  • Alle Änderungen an den Dokumenten werden dokumentiert.
  • GetMyInvoices ist teamfähig und mehrere Nutzer können gleichzeitig arbeiten.

 

Automatische Synchronisation


Mit einmaligen Einstellungen machen Sie GetMyInvoices zu Ihrem Rechnungshub. Leiten Sie
definierte Rechnungen einfach maschinell weiter:

  • an Ihr Buchhaltungssystem,
  • an Ihren Steuerberater, u. a. über die DATEV-Schnittstelle,
  • an Ihr Dokumentenmanagementsystem, z. B. zur Archivierung.
  • Zusätzlich lassen sich mit unserer API und dem API-Schlüssel Ihre Rechnungen samt Meta-Daten über Drittanwendungen abfragen

 

Pakete für jeden Bedarf


Aus derzeit fünf Angeboten können Sie das für Sie passende Paket wählen:

  • Essential für 11 € pro Monat (oder 95 € im Jahresabo)
  • Small für 19 € pro Monat (oder 169 € im Jahresabo)
  • Standard für 25 € pro Monat (oder 228 € im Jahresabo)
  • Professional für 39 € pro Monat (oder 348 € im Jahresabo)
  • Enterprise für 59 € pro Monat (oder 559 € im Jahresabo)

 

 

GetMyInvoices

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09.30-18.00 Uhr
Sa. 09.30-13.00 Uhr

Terminvereinbarung | Kontakt

06462-9169770 (auch WhatsApp)

center@bds-gladenbach.de

Support-Anfrage stellen

Hier finden Sie uns

Gladenbach:

Dieser Link verweist auf Google Maps:

Bahnhofstr. 1 
35075 Gladenbach

Kontakt als vcf (vCard) zum speichern

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

Telekom Partner

t partner

Wertgarantie Partner

wertg